In Ausnahmefällen kann es sein, dass Ihre Schritte und Radfahrten nicht korrekt übertragen werden. Bitte beachten Sie: Ihre Radfahrten können derzeit nur durch Trainings über Apple Health aufgezeichnet werden.
Weitere Details
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Aktivität in Apple Health korrekt hinterlegt ist.
- Prüfen Sie in den Einstellungen von TK-Fit und Apple Health, ob alle erforderlichen Berechtigungen gegeben wurden.
- Bei gleichen Daten von verschiedenen Datenquellen wie z. B. Schritten von Ihrem iPhone oder Ihrer Apple Watch, wird die Datenquelle am Anfang der Liste priorisiert. Öffnen Sie Apple Health / Kategorie / Subkategorie / Datenquellen & -zugriff und schieben Sie die Datenquelle, die Sie für Radfahrten nutzen, ganz nach oben, damit diese von TK-Fit korrekt gelesen wird. Mehr dazu erfahren Sie beim Apple-Support
- Immer noch Probleme? Dann rufen Sie uns gern an: 0800 - 285 85 85